über mich

BRISKI.de, das bin ich: Brigitte Pasterski, ein gebürtiges Münchner Sonntagskindl, jetzt wohnhaft in Olching/Esting.

Grafik, Bildbearbeitung, Composing, Logo
Web, WordPress, HTML, CSS
Fotografie - Bewerbungsfotos
Schulungen in Photoshop, Word, Excel, WordPress

Grafik + Web sind die Hauptbestandteile meines Portfolios.

Weniger ist oft mehr – das zeigt sich in allen meinen Designs. Ich bin ein Freund klarer Linien und Strukturen.
Sowohl in meinem Tätigkeitbereich Grafik als auch in der Webgestaltung, -entwicklung ist meine Intension die Kompatibilität in allen Verwendungsbereichen und dadurch einen Wiedererkennungswert zu generieren. Ebenso viel Wert lege ich auf einen organisierten, klar strukturierten Aufbau von z. B. Websites und Broschüren oder auch guter Lesbarkeit von Logos/Schriftzügen.

Fotografie ist meine große Leidenschaft.

Ich verfüge über eine umfangreiche digitale Kameraausrüstung mit zahlreichen Objektiven (Canon), Studioblitze und Dauerlichtlampen und mobile Studioausrüstung, so daß ich überall und vielseitig einsetzbar bin. Ich fotografiere z. B. immer auch mit dem Hintergedanken, wofür die Aufnahmen später verwendet werden sollen. Fragen der Platzierung, des Anschnittes, der Farbgebung fließen während eines Shootings bereits in Umsetzungs-, bzw. Layoutideen mit ein.

Bildbearbeitung und Composing sind meine kreative Spielwiese.

Die Kombination aus Fotografie und der Bildbearbeitung ist eine einzigartige Möglichkeit Unikate zu erschaffen. Jedes Werk ist einmalig, schon allein durch die dargestellte Person. Bestimmte Posen und auch der gezielte Einsatz vom Licht beim Fotoshooting begünstigen dann die nachfolgende weitere Composingarbeit. Meine Kreativität kann sich hier wunderbar entfalten.

Externes Projekt: Schulungen

Verbunden mit meiner Arbeit ist natürlich auch die Freude am Umgang mit der Technik und dem PC. Schon immer habe ich gern mein Wissen, Tipps und Tricks weitergegeben, um den Umgang mit Neuem zu erleichtern, z. B. ein neues Computerprogramm kennen und nutzen zu lernen, und Bekanntes zu optimieren und festigen, sprich die Vertiefung Ihres Wissens. Ich schule bereits seit vielen Jahren Microsoft-Office Anwendungen, Grafikprogramme und Webseiten Erstellung.
Näheres erfahren Sie unter pc-trainerin.de

Freude am Umgang mit Menschen und Technik, Kreativität und Ideenreichtum, langjährige Erfahrung und fachliche Kompetenz kombiniere ich in allen meinen Tätigkeitsbereichen von BRISKI.de. Profitieren Sie davon!